
Bei den Einzelmeisterschaften der Jugend und Schüler in Ochsenfurt gingen wir mit 7 Mädchen und 2 Jungs an den Start! 9 Teilnehmer/innen aus unserem Verein das war schon im Vorfeld unsere persönliche Bestmarke 다운로드. Im Laufe der beiden Turniertage sollte dies nicht unser einziger Rekord bleiben:
Einen von sechs möglichen Einzeltiteln, drei von sechs Doppelwettbewerben, und zwei von drei Mixed-Titeln gewann unser Nachwuchs bei den Meisterschaften in Ochsenfurt 다운로드. Neben den 6 Titeln komplettierten noch zwei Silbermedaillen und drei Bronzemedaillen unsere Sammlung!
Mädchen: Svenja Horlebein (TV Hofstetten) holte Bronze im Einzel 다운로드. Sie hatte die Chance zum Einzug in das Finale, doch im Halbfinale unterlag sie Katharina Teufl (DJK Landshut) mit 2:3. Sie wurde allerdings bayerische Meisterin im Doppel an der Seite von E 다운로드. Schanzer (TV Hauzenberg). Im Finale wurden die Favoriten Kahler/Maier (TSV Schwabhausen) mit 3:2 besiegt.
Schülerinnen A: Im Einzelwettbewerb trafen Anna-Luisa Herrmann und Anna Rothermich im Halbfinale aufeinander, wobei Anna-Luisa nach spannendem Spielverlauf im Entscheidungssatz mit 13:11 erfolgreich war 황혼의 숲 다운로드. Im Finale unterlag Anna-Lu dann gegen Stefanie Felbermeier (SC Fürstenfeldbruck) mit 0:3 und holte somit Silber. Bronze ging an Anna Rothermich. Im Doppel siegten dann unser Duo Herrmann/Rothermich im Finale über Hanslick/Noha (SC Fürstenfeldbruck) mit 3:1 und wurde Bayerischer Meister aqua data studio 다운로드. Im Mixedwettbewerb gab es den Titelgewinn von Anna Rothermich zusammen mit Elias Grünwald, als beide gegen Hanslick/Kristenko (SC Fürstenfeldbruck TSV Windsbach) mit 3:2 im Finale punkteten 다운로드.
Schülerinnen B: Gleich drei Unterfranken standen im Halbfinale. Sophia Deichert aus Wombach verlor mit 0:3 gegen Gaia Monfardini (SV DJK Kolbermoor), während im Duell der beiden Hofstettenerinnen Franziska Schreiner gegen Lea Fath mit 3:0 punktete 다운로드. Im Finale siegte dann Franzi mit 3:0 gegen Monfardini. Schreiner holte einen weiteren Titel, denn zusammen mit Lea Fath wurde sie auch Siegerin im Doppel durch ein 3:1 im Endspiel über Monfardini/Tiefenbrunner (SV DJK Kolbermoor) 킹 오브 파이터즈98 다운로드. Im Mixed schließlich wurde Lea Fath mit Bastian Herbert aus Etwashausen Bayerischer Meister, als die beiden im Finale gegen Franziska Schreiner mit ihrem Partner Felix Wetzel beim 3:1 im Finale besser harmonierten 엑스컴 롱워 다운로드.
Mit Eva Klotz, Benita Wolz, Luis Wissel und Luis Brandenburg waren weitere vier Nachwuchsasse des TVH in Ochsenfurt am Start. Für sie war die Qualifikation für dieses Turnier der Besten bereits ein großer Erfolg. Alle machten ihre Sache sehr gut und konnten ihre starken Leistungen der letzten Zeit bestätigen. Insbesondere Eva Klotz setzte mit dem Erreichen des Achtelfinales bei der weiblichen Jugend ein Ausrufezeichen und konnte damit einen großen persönlichen Erfolg verbuchen!
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Medaillengewinnerinnen, aber auch unserem erfolgreichen Trainerteam mit Timo Link, Julia Janitzek und Holger Jalowitzki.
Am Ende eines ereignisreichen Jahres wurde für die unermüdliche Arbeit damit wieder ein reicher Lohn eingefahren!