
Am Sonntag galt es, sich im weit entfernt liegenden Mellrichstadt für die nordbayerischen Ranglistenturnier in den Schülerinnen A und C- Klassen zu qualifizieren 좋은 친구들 다운로드. Lea und Benita durften in der höheren Altersklasse ran – Carla, Luis und Timo in der Altersklasse der Jüngsten. Luis Wissel der kurzfristig erkrankt war, hat aufgrund seiner gezeigten Leistungen in der laufenden Turniersaison bereits einen Startplatz für die nächste Ebene erhalten 다운로드.
In Mellrichstadt war Lea Fath bei den A-Schülerinnen die überlegene Siegerin. Sowohl Lea, als auch Benita Wolz, die Rang 5 unter 9 Starterinnen schaffte gehören vom Alter her eigentlich noch zu den Schülerinnen B 다운로드. Leticia Wriedt, die im Sommer zu uns wechselt und schon regelmäßig in unserer Trainingsgruppe trainiert konnte mit einer tollen Leistung Platz 4 erspielen.
Carla Hein schaffte bei den C-Schülerinnen den Platz aufs Treppchen und belegte Rang 3. Bei den Jungs konnte sich Luis Brandenburg im vereinsinternen Duell gegen Timo Horlebein durchsetzen und landete in der Endabrechnung auf Platz vier, Timo blieb am Ende Rang 6. Herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchs und die Trainer Julia Janitzek und Timo Link.
Schülerinnen A: 1. Lea Fath, 5. Benita Wolz
Schülerinnen C: 3. Carla Hein
Schüler C: 4. Luis Brandenburg, 6. Timo Horlebein