
Quasi zum Start in die neue Saison standen an den letzten beiden Wochenenden die bayerischen Verbandsranglistenturniere in den verschiedenen Altersklassen 꼬마사전. Hier trafen die jeweils 16 Besten aus ganz Bayern aufeinander. Eine ganze Reihe von Mädels aus Hofstetten schaffte die Qualifikation für dieses sportliche Highlight python http.
Es begann in Burgau in Schwaben mit den Schülerinnen C (U11) und A (U15). Bei den Kleinsten konnte Benita Wolz mit Platz 13 immerhin noch einige Konkurrentinnen hinter sich lassen 다운로드. Lea Fath spielte groß auf und hatte bis zum letzten Einzel tolle 14:0 Siege geschafft. Im letzten Match traf sie auf Laura Tiefenbrunner aus Kolbermoor, die ebenfalls noch nicht verloren hatte 다운로드. Aber auch dieses Match ging mit 3:0 Sätzen klar an Lea, die damit verdient Turniersiegerin wurde.
Bei den A-Schülerinnen hatten wir 3 Starterinnen, die altersmäßig zwar noch zu jüngeren Klassen gehören, aber dennoch aufgrund der Ergebnisse qualifiziert waren 다운로드. Franzi Schreiner spielte dabei sogar als C-Schülerin 2 Altersklassen über Normal, Anna Rothermich und Svenja Horlebein gehören eigentlich noch zu den B-Schülerinnen (U13) 뻐끔플라워. Franzi spielte toll mit, gewann auch einige Spiele und belegte einen sehr ordentlichen 13. Platz. Für Anna lief der erste Tag nicht besonders, danach wurde es besser, am Ende stand ein guter 9 다운로드. Platz. Svenja zeigte, dass sie auch in dieser Altersklasse schon ganz vorne dabei ist. Mit nur einer Niederlage mit 14:1 Spielen siegte sie vor Sarah Mantz aus Kolbermoor 다운로드. Und machte den totalen ‚Triumph an diesem Wochenende perfekt.
Weiterer Link:
2 미디어 잉글리쉬 프로 다운로드. Verbandsranglistenturnier Schüler/innen A und C in Burgau (Schw)